top of page

Melis Blog

  • AutorenbildMelis bezaubernde Hochzeiten

10 Fakten über mich als eure Hochzeitsplanerin

Hochzeiten und Heiraten ist ein hochemotionales Thema. Deshalb finde ich es wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt - denn schliesslich verbringen wir einige Zeit zusammen.

In diesem Sinne möchte ich mich gerne bei euch mit 10 Fakten über mich als eure Hochzeitsplanerin vorstellen.

Meli von Melis bezaubernde Hochzeiten am Laptop vor dem Fenster mit Cafe. Im Wasserschloss Hagenwil in Hagenwil
Meli von Melis bezaubernde Hochzeiten am Laptop

▪️ Ich wohne in der Schweiz, im schönen Kanton Thurgau📍


▪️ Ich bin ein absoluter Morgenmensch - aber ohne Kaffee geht bei mir nichts ☕️


▪️ Ich liebe es neue Orte kennenzulernen 🌍


▪️ Ich liebe Tiere überalles❤️ Wir hatten immer ein Haustier und seit über 8 Jahren ist unsere Katze "Flecky" ein Teil unserer Familie.🐈


▪️ Unsere Traumhochzeit feierten wir 2019 und 2021 kam unser kleiner Sonnenschein auf die Welt, der uns immer auf trab hält 👨‍👩‍👦


▪️ Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie und meinen Freundinnen 🫶


▪️ Ich bin ein kleiner Monk was Ordnung und Planung anbelangt. Ich verlasse ungern das Haus mit einer Chaos-Wohnung.🙊


▪️ Ich bin sehr Zielstrebig und gebe immer 150 Prozent. Nach dem Motto ganz oder gar nicht.😁


▪️ Ich singe furchtbar gerne. Ich hatte als Teenager auch Gesangunterricht und war in einer Schulband. Doch singen hört mich eigentlich nur mein Sohn 😅


▪️ Nicht geht über Italienisches Essen, vor allem Pasta 😍 ich hätte nichts dagegen mich nur von Pasta zu ernähren 🍝



Foto by: @cyrill_maag

Location:@wasserschloss_hagenwil


#melisbezauberndehochzeiten#hochzeitsplaner#melis#weddingplaner#ostschweiz#thurgau#stgallen#zürich#bodensee#10faktenübermich#10fakten

Comentarios


bottom of page