top of page

Melis Blog

  • AutorenbildMelis bezaubernde Hochzeiten

Tagesplan für euren Hochzeitstag

Als eure Hochzeitsplanerin entwerfen wir gemeinsam einen sehr detaillierten Tagesplan für euren Hochzeitstag. Und wenn ich sage «sehr detailliert» dann mein ich das auch so 😉

Meli von Melis bezaubernde Hochzeiten am Schreibtisch. Sie schreibt gerade mit einem Brautpaar den Tagesplan für die anstehende Hochzeit
meli von Melis bezaubernde Hochzeiten am Schreibtisch mit Tagesplan

Gemeinsam schreiben wir den kompletten Ablauf auf, sodass wir nichts dem Zufall überlassen können. ✍Von eurem Getting-ready über die Trauung, zum Apero und der Saaleröffnung bis hin zu eurem Hochzeitstanz und der anschliessenden Party. 🎉


Im Tagesplan enthalten sind auch die Ankunftszeiten der jeweiligen Dienstleister, mit denen ich im Vorfeld den Tagesplan durchgegangen bin.

Am Tag der Hochzeit stehe ich den Dienstleistern ebenfalls zur Seite und helfe ihnen bei Fragen weiter. 💐🍰🎤✔


Auch mit euren Trauzeugen gehe ich den fertigen Tagesplan nochmals durch – den sie sind meine Ansprechpersonen für Überraschungsbeiträge.🥰


Am Tag der Hochzeit werdet ihr mich immer mit dem Tagesplan in der Hand sehen, denn ich halte den Zeitplan stehts im Blick und koordiniere die Dienstleister vor Ort.😊



Braucht ihr noch Hilfe bei der Erstellung eures Tagesplans oder habt ihr noch Fragen? Dann kontaktiert mich gerne 💞


Foto by: @cyrill_maag



Comments


bottom of page